Rollenspielzeug von Smoby Toys und Kärcher

Smoby Toys produziert in Zusammenarbeit mit Kärcher eine Spielzeug-Auswahl.

2023 wird es von der Marke Smoby eine Reihe an Kärcher Spielzeugen in den Regalen geben. Die ersten Artikel basieren auf Kärchers Hochdruckreiniger, Fensterreiniger und Handreiniger.

„Da wir die Marke Kärcher auf ergänzende Produktbereiche ausdehnen, die die Werte des Unternehmens widerspiegeln, bietet diese neue Partnerschaft mit Smoby Toys eine aufregende Möglichkeit für jüngere Fans, die Welt von Kärcher durch ansprechende Rollenspiele kennenzulernen“,  so die kaufmännische Leiterin von ASPIRE, Victoria Whellans. „Kärcher und Smoby stehen beide für innovative und qualitativ hochwertige Produkte und wir freuen uns darauf, dieses kreative Spielzeugsortiment potenziellen Handelspartnern auf der BLE zu präsentieren.“

Bernard Russac, Marketing & Communications Manager bei Smoby Toys S.A.S. ergänzte: „Kärcher ist zweifelsohne eine starke, vertrauenswürdige und geschätzte Marke mit großer internationaler Bekanntheit. Wir freuen uns daher sehr, mit Kärcher zusammenzuarbeiten und eine Reihe von realistischen Rollenspielzeugen zu entwickeln, die von einigen der bekanntesten Produkte des Unternehmens inspiriert sind.“

Alle Smoby Kärcher Produkte sind bis aufs kleinste Detail den großen Kärcher Originalen nachempfunden und überzeugen durch ihre hochwertige Verarbeitung und werden Frühjahr/Sommer 2023 verfügbar sein.

Rollenspielzeug von Smoby Toys und KärcherRollenspielzeug von Smoby Toys und KärcherRollenspielzeug von Smoby Toys und Kärcher